Kojima Productions – Bauen neue Spielereihe auf

Leserbeitrag

Hideo Kojima, der höchste und bekannteste Mitarbeiter von Kojima Productions arbeitet an einem noch nicht enthüllten Titel. Nach Angaben von Hideo Kojima hat der Titel das Potential für eine ganze Spielereihe.

”Es wird auch einen neuen Titel geben, den wir noch nicht angekündigt haben und den ich schon seit langer Zeit machen will… es handelt sich dabei um ein neues Franchise und einen neuen Titel. Blickt man auf die anderen Titel, könnte es etwas sein, dass ihr schon immer haben wolltet. Das oder auch etwas völlig anderes kann der Fall sein. Das Ganze hängt davon ab, wann wir das Spiel auf den Markt bringen können.” So Kojima gegenüber IGN.

Wann weitere Informationen bekannt gegeben werden, ist noch unklar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz