Metal Gear Solid - Es ist noch lange nicht vorbei!

Leserbeitrag
37

(Marius) Eigentlich haben wir uns ja schon auf einen tränenreichen Abschied vorbereitet. Denn wenn Solid Snake ab dem 12. Juni in Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots zum vierten Mal um Häuserecken schleicht, wird dies gleichzeitig auch der letzte Einsatz des alteingesessenen Helden sein. Das dachten wir jedenfalls!

Metal Gear Solid - Es ist noch lange nicht vorbei!

Denn trotz der Aussage des “Metal Gear Solid” Vaters Hideo Kojima, dass dies das Ende der Spionage-Serie sei, lassen nun Äußerungen von Associate Producer Ryan Payton aufhorchen.

In einem Interview mit MTV Multiplayer gab er nämlich nun zu Protokoll, dass dies bloß der Abschluss des “Solid Snake”-Kapitels sei:

“Ich glaube es war ein Missverständnis, dass dies der letzte Metal Gear-Teil ist. Es ist lediglich das letzte Kapitel der Solid Snake-Story in der Saga.”

Es scheint also, als dürften wir uns auf weitere “Metal Gear Solid”-Abenteuer freuen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz