Metal Gear Solid – Peace Walker 2 wird laut Hideo Kojima "eine Revolution"

von
Leserbeitrag

Metal-Gear-Solid-Schöpfer Hideo Kojima spricht über einen direkten Nachfolger zu Metal Gear Solid: Peace Walker. Er sagt, das Spiel werde ”einiges bieten”.

In den letzten Tagen überflutet uns Hideo Kojima geradezu mit Andeutungen über seine neuen Projekte. Jetzt spricht er über einen direken Nachfolger zu Metal Gear Solid: Peace Walker an: ”Die Fortsetzung zu Peace Walker bietet wirklich einiges. Das Spielsystem ist eine Revolution. Wir können etwas umsetzen, was wir bei Peace Walker nicht tun konnten.”

Kojimas Worte könnten auf einen Release von Metal Gear Solid: Peace Walker 2 für HD-Konsolen hinweisen – vielleicht sogar in 3D? Allerdings ist es auch möglich, dass Metal Gear Solid: Peace Walker 2 für die PSP 2 erscheint, die sich sehr wahrscheinlich bereits bei Sony in der Entwicklung befindet. Kojima meint dazu nebulös: ”Ihr werdet es erfahren.”

Metal Gear Solid: Peace Walker erschien im Mai dieses Jahres exklusiv für PSP


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz