Metal Gear Solid – Verwirrt auch Kojima

Leserbeitrag

Für viele ist die Metal Gear Solid Reihe sehr verwirrend und schwer zu verstehen. Selbst Hideo Kojima, den Erfinder von Metal Gear Solid fällt es manchmal schwer den Überblick zu behalten.

”Die gesamte Zeitlinie und die Saga von Metal Gear Solid verwirren auch mich manchmal. Das ist insbesondere dann knifflig, wenn man zuerst die Zukunft erstellt und dann in der Zeit zurückgeht, um etwas Neues zu erschaffen. Es gibt viele kleinere Aspekte, die manchmal nicht hundertprozentig übereinstimmen.” So Kojima gegenüber Eurogamer.

Der nächste Metal Gear Solid Titel (Metal Gear Solid: Rising), soll für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Ein genauer Releasetermin gibt es bislang noch nicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz