MGS 4 – mit bloßen Händen!

Leserbeitrag

(Maxi) Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Jeder echter Zocker stellt sich in seiner Karriere mehreren Herausforderungen. Einige davon sind so unwahrscheinlich schwer zu meistern, dass man sich nach dem erfolgreichen Bestehen dieser als Champion nennen darf. Und genau das habe ich vor.

MGS 4 – mit bloßen Händen!

Heute um 23:30 werde ich einen wichtigen Schritt des Erwachsenwerdens zurücklegen. Ich werde im deutschen Fernsehen, ein Level aus MGS4 OHNE WAFFEN bestehen. Ein paar unter Euch werden jetzt sicherlich nur ein müdes Lächeln für diese Idee übrig haben. Würde ich an Eurer Stelle auch, wenn ich den “Ich-bin-im-Fernsehen”-Faktor nicht verstehen würde.

Metal Gear Solid 4 ist das aktuell beste Stealth-Spiel auf dem Markt. Der grandiose letzte Teil der Hideo Kojima-Trilogie gilt unter Fans als der heilige Gral der interaktiven Unterhaltung. Wahre Meisteragenten verzichten dabei komplett auf Waffengewalt. Dafür beherrschen sie die Kunst des “Close Quarters Combat” kurz CQC. Ziel dieser bleilosen Kampfkunst ist es, den Gegner mit bloßen Händen zu besiegen. Damit das funktioniert muss man mit sehr bedacht vorgehen und keine unnötigen Geräusche verursachen.

Wenn ihr mit mir fiebern wollt, dann schaltet gleich auf jeden Fall ein!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz