Website zu – geheimen Kojima-Projektes Online!

Leserbeitrag

Gestern wurde eine mysteriöse Teaser-Website von Hideo Kojima Productions gestartet.
Auf der Website ist lediglich eine animierte Grafik zu sehen, diese zeigt eine Grasfläche, die von einem langen Zaun im Hintergrund begrenzt ist und einen stürmischen Himmel.

Schaut man sich jedoch den Quellcode der Website genauer an findet man folgendes:

content=”Hideo Kojima, MGS, METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production

Dies könnte ein versteckter Hinweis sein oder aber es handelt sich um einen kleinen Trick seitens Kojima.
Eine weiter Möglichkeit wäre dass die Wörter nur eingefügt wurden um mehr Klicks auf der Website zu verbuchen.

Genauers werden wir höchstwahrscheinlich am 18.Mai erfahren.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz