Hideo Kojima - News

  1. Death Stranding: Bild mit Emma Stone aufgetaucht

    Sandro Kreitlow 3
    Death Stranding: Bild mit Emma Stone aufgetaucht

    Nach Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen soll angeblich auch Emma Stone in Death Stranding zu sehen sein. Nun gibt es zumindest neue Hinweise zum Gerücht, das schon seit einigen Monaten umhergeistert.

  2. Hideo Kojima hilft bei einem VR-Studio aus

    Marvin Fuhrmann
    Hideo Kojima hilft bei einem VR-Studio aus

    Hideo Kojima nimmt sich erneut einem interessanten Projekt an. Nun setzt die Entwicklerlegende auf VR und unterstützt dabei zwei Freunde in ihrem Studio. Kojima wird dabei in beratender Rolle zur Verfügung stehen und die Geschicke der VR-Schmiede mitlenken.

  3. Death Stranding: Hideo Kojima nimmt Stellung zu Fan-Theorien

    Lisa Fleischer 21
    Death Stranding: Hideo Kojima nimmt Stellung zu Fan-Theorien

    Hideo Kojima ist zurück! Mit sich bringt er einen Trailer, der kryptischer wohl nicht sein könnte. Natürlich regte das die Fantasie vieler Fans an. In einem Interview äußerte sich Kojima nun zu diesen Theorien und verrät dabei einiges über den Entwicklungsprozess...

  4. Death Stranding: Das ist das neue Spiel von Hideo Kojima

    Dominic Stetschnig 6
    Death Stranding: Das ist das neue Spiel von Hideo Kojima

    Lange wurde über das neue Spiel von Kojima Productions spekuliert, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Auf der Sony-Pressekonferenz der E3 2016 kam Hideo Kojima persönlich auf die Bühne, um den Reveal-Trailer zu Death Stranding vorzustellen. Und ein alter Bekannter...


  5. Kojima Productions: Ludens, die Figur hinter dem Logo

    Lisa Fleischer 2
    Kojima Productions: Ludens, die Figur hinter dem Logo

    Hideo Kojima arbeitet bereits am ersten eigenen Spiel nach seinem Abgang von Konami. Heute veröffentlichte der japanische Entwickler eine ausgearbeitete Version des Charakters, der hinter dem Logo von Kojima Productions steht – und gibt damit einen möglichen...

  6. Hideo Kojima eröffnet neues Studio!

    Annika Schumann 3
    Hideo Kojima eröffnet neues Studio!

    Damit ist es offiziell. Uns erreichte mittlerweile eine Pressemitteilung, die nicht viele Informationen enthält, aber dennoch den Gerüchten komplett ein Ende macht, die bislang durch das Internet gegeistert sind. Hideo Kojima hat am 16. Dezember 2015 ein neues...

  7. The Phantom Pain: Kojima deutet auf Beteiligung hin

    Maurice Urban 1
    The Phantom Pain: Kojima deutet auf Beteiligung hin

    Hideo Kojimas Beteiligung an The Phantom Pain ist eigentlich kein großes Geheimnis. In einigen Tagen wird man auf der GDC all unsere Fragen beantworten, vorab teasert der Metal Gear Erfinder noch einmal sein neues Spiel.