Project Ogre – Neue Details zum nächsten Spiel von Hideo Kojima

von

Viel ist noch nicht bekannt zu Hideo Kojimas neuestem Projekt. Klar ist nur: Es wird weder eine Fortsetzung zur Metal Gear Solid-Reihe, noch das lang erwartete Zone of the Enders-Sequel.

Project Ogre – Neue Details zum nächsten Spiel von Hideo Kojima

Bisher trägt das Spiel lediglich den Namen “Project Ogre” und Kojima hält sich sehr bedeckt dazu. Vor einigen Tagen veröffentlichte er über seinen Twitter-Account zweiScreenshots zu seinem neuesten, potentiellen Hit. Unter anderem ist hier eines der, laut Kojima, wichtigsten neuen Features zu sehen: Transparente Kleidung.

CNN hatte die Gelegenheit, ein Interview mit dem 48-jährigen zu Führen und im Zuge dessen einige Infos zu “Project Ogre” aus ihm herauszukitzeln. So ließ Kojima verlautbaren, dass das Spiel sehr viel offener gestaltet sein wird, als seine bisherigen Spiele:

“Das Spiel, dass ich entwickle wird eine sehr offene Einstiegsmöglichkeit bieten. Anstatt etwas sehr cineastisches zu machen, plane ich, etwas mit sehr vielen Freiheiten zu machen.”, so Kojima. In dieser offenen Welt soll der Spieler die Möglichkeit haben, frei herumzulaufen und auch nach 100 Spielstunden noch neue Dinge entdecken können.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz