Zone of the Enders 3 – Könnte irgendwann mit Fox-Engine kommen

von

Es scheint, als würde Hideo Kojima in jedem zweiten Satz einen Nachfolger zur Zone of the Enders-Reihe versprechen – nur tut er dies bereits seit einigen Jahren. Nun ist er etwas detaillierter darauf eingegangen, wie momentan der Stand der Dinge bezüglich des Mech-Actiongames ist.

Zone of the Enders 3 – Könnte irgendwann mit Fox-Engine kommen

Im Interview mit “GamerFitNation” bestätigte Serienerfinder Hideo Kojima, dass er sehr gerne an dem Nachfolger arbeiten würde und sich die von seinem Team neu entwickelte Fox-Engine gut dafür eignen würde. Auf der E3 2011 bekam die Öffentlichkeit das erste Mal die Gelegenheit, die neue Grafikengine selbst zu sehen:

Kojima sagt jedoch auch, dass er und sein Team bereits mit einem Projekt beschäftigt sind, das bis heute unbekannt ist. Alles was wir darüber wissen, ist, dass es kein Exklusivtitel und die Fox-Engine nutzen wird. Sollte “Kojima Productions” jedoch mehr Manpower zur Verfügung gestell tbekommen, würde Kojima gerne am dritten Teil der “Zone of the Enders”-Reihe arbeiten.

Hier könnt ihr euch das Interview selbst noch einmal ansehen:

Wenn du zukünftig nichts mehr verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: Engine


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz