Hulk Hogan - Der Hulkster trainiert wrestlende Zwerge

Martin Beck
2

Wenn es um zugleich bescheuerte & lustige Meldungen geht, ist auf Hulk Hogan immer Verlass. Ab dem 14. September zeigt truTV seine neue Reality-Serie “Hulk Hogan’s MCW“: ein Coaching-Format, bei dem Mr. Superblond wrestlende Zwerge trainiert!

Hulk Hogan - Der Hulkster trainiert wrestlende Zwerge

Alleine für die Idee herzlichen Glückwunsch! Hulk Hogan hat sich schon immer gern zum Horst gemacht und erreicht spätestens mit seiner neuen Show eine Art Zen-Stadium unantastbarer Horsthaftigkeit. Der Mann ist inzwischen 60 und läuft immer noch dermaßen angestochen durch die Botanik, als würde hinter ihm eine Bande rotznasiger Fünfjähriger auf seine Kommandos als Indianerhäuptling warten: “Los Leute, ATTTAAAAAAACKE!”

Und was heißt nun “MCW”? Natürlich “Micro Championship Wrestling” – wo man -Zitat Programmankündigung- “klein anfangen muss, um später mal groß rauszukommen”. Und deswegen natürlich Hulk Hogan engagiert, der es ja auch geschafft hat, sein kleines Gehirn mit einem riesigen Körper zu umgeben.

truTV ist ein klitzekleiner amerikanischer Sender, insofern dürfte es noch ein bisschen dauern, bis diese Sendung auch bei uns zu sehen sein wird. Hulk Hogan for president…of Pastamania,

oder, noch besser, of a tribute song für einen kleinen Jungen, der an Krebs gestorben ist.

Zwergen-Wrestling rult, selbst wenn’s mal Probleme mit der Gesichtshaut geben sollte.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz