Alle Artikel zu J.J. Abrams

  • J.J. Abrams bestätigt  Videospielverfilmungen zu Portal & Half-Life

    J.J. Abrams bestätigt Videospielverfilmungen zu Portal & Half-Life

    Nach „Star Wars“ ist vor der Videospielverfilmung: Regisseur  J.J. Abrams jedenfalls ist nach seinem großen Kinoerfolg von „Star Wars 7“ voller Tatendrang und verkündete nun die Arbeit an zwei Filmen, die besonders alle Freunde der Videospiele Portal & Half-Life auf dem Zettel haben sollten. Erfahrt mehr über die kommenden Projekte! 
    Marek Bang 5
  • Star Wars 7: Neue Bilder und Details zur Story

    Star Wars 7: Neue Bilder und Details zur Story

    Bald Kinder, da wird’s was geben. Nein, ich rede nicht von Weihnachten. Eine Woche vorher steigt die größere Bescherung, wenn endlich „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ das Licht der Kinosäle erblicken wird. Wen die Vorfreude fest im Würgegriff hält, der kann nun vielleicht befreit aufatmen, denn es gibt mehr Bilder und Infos, um die Wartezeit zu überbrücken. 
    Andreas Engelhardt
  • Star Wars 7 Cast: Das ist die offizielle Besetzung (+ Charakternamen)

    Star Wars 7 Cast: Das ist die offizielle Besetzung (+ Charakternamen)

    Die Beteiligung an einem „Star Wars“-Film muss nicht unbedingt den Durchbruch bedeuten, sichert einem aber auf jeden Fall einen Platz in der Filmgeschichte. Und so kann sich auch das Cast von „Star Wars 7“ definitiv sehen lassen, weißt er doch alte Bekannte und neue Gesichter auf. Alle Infos zur Besetzung findet ihr hier.
    Philipp Schleinig 5
  • Star Wars 7: Behind-the-Scenes-Video gewährt neue Einblicke

    Star Wars 7: Behind-the-Scenes-Video gewährt neue Einblicke

    Anlässlich eines Cover-Shootings für die Vanity Fair ist nun ein kurzes Video erschienen, in welchem wir spannende neue Einblicke in „Star Wars 7“ erhalten. So sind nicht nur Daisy Ridley, John Boyega und Harrison Ford zu sehen, sondern auch erstmals Adam Driver in seiner „Star Wars“-Rolle sowie Lupita Nyong’o.
    Philipp Schleinig
  • Star Wars 9-Gerücht: J.J. Abrams übernimmt die Regie

    Star Wars 9-Gerücht: J.J. Abrams übernimmt die Regie

    Der erste Teil der kommenden „Star Wars“- Trilogie kommt zwar erst gegen Ende des Jahres ins Kino, aber da die Gerüchteküche so langsam überkocht, beginnen nun allmählich die Spekulationen über die beiden geplanten Fortsetzungen. Wir wissen bereits, dass „Looper“-Regisseur Rian Johnson bei Teil 8 die Regie übernehmen wird, aber wenn man den Gerüchten  glaubt, soll danach wieder J.J. Abrams ans Ruder und den Abschluss...
    Jan-Thilo Caesar 1
  • Star Wars 7: So soll an Die Rückkehr der Jedi-Ritter angeknüpft werden

    Star Wars 7: So soll an Die Rückkehr der Jedi-Ritter angeknüpft werden

    Gerade wenn man dachte, konkreter könnten die Story-Beschreibungen von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ nicht mehr werden, kommt ein neues detailliertes Gerücht daher, welches einen neuen Aspekt zur Handlung hinzufügt. Und so wird uns heute erklärt, wie „Star Wars 7“ die Brücke zu „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ schlägt.
    Philipp Schleinig 4
  • Star Wars 7: J.J. Abrams spricht über den nächsten Trailer

    Star Wars 7: J.J. Abrams spricht über den nächsten Trailer

    Er kommt? Er kommt! Dass ein neuer „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“-Trailer unterwegs ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch wann? Und warum machen die Verantwortlichen ein Geheimnis daraus? Nun, J.J. Abrams gibt heute eine zufriedenstellende Antwort, die jegliches weiteres Murren stumm schalten sollte.
    Philipp Schleinig
  • Star Wars 7: So soll das Epos enden + Luke Skywalkers Auftritt

    Star Wars 7: So soll das Epos enden + Luke Skywalkers Auftritt

    Entweder überlegen Disney und J.J. Abrams bereits eine Strategie, wie sie die Story von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ medienwirksam inszenieren können, bevor Fan-Seiten mit diversen Gerüchten die Handlung erklären, oder aber der Regisseur lacht sich ins Fäustchen. Wie dem auch sei, die neusten spekulativen Details drehen sich tatsächlich um das Ende von „Star Wars 7“. Lesen auf eigene Gefahr!
    Philipp Schleinig 1
  • Star Wars 7: iSaber, ein Lichtschwert von Apple

    Star Wars 7: iSaber, ein Lichtschwert von Apple

    Aus einem Artikel des Magazins „The New Yorker“ wissen wir: J.J. Abrams – Regisseur von Star Wars 7 – erhielt von Apple-Chefdesigner Jony Ive sehr genaue Ideenvorschläge für das Design der neuen Lichtschwerter im Film. Sieht so etwa das Ergebnis aus?
    Sven Kaulfuss 15
* gesponsorter Link