Ubisoft - Jade Raymond übernimmt die Leitung des neuen Toronto-Studios

Leserbeitrag
7

Bereits vor einigen Monaten ließ Publisher Ubisoft verlauten, dass bald ein Entwicklerstudio in Toronto – der größten Stadt in Kanada – eröffnet werden soll. Nun wurde bekannt, dass die Produzentin Jade Raymond, welche unter anderen für den Blockbuster ”Assassin´s Creed” verantwortlich war, die Leitung des neuen Studios übernehmen wird. Sie ist seit 12 Jahren in dieser Spielebranche tätig und hat daher viel Erfahrung.

Das Entwicklerstudio in Toronto hat allerdings noch nicht angefangen an ersten Spielen zu arbeiten. Des Weiteren ist auch noch unklar, um welche Titel es sich handeln wird. Es sollen aber jedenfalls Projekte mit großem Potenzial (Triple-A-Titel) werden.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz