I Am Alive - Kommt doch noch 2011: Leider nur als Download-Titel

Steven Drewers

Wer noch immer auf den Survival-Actiontitel I Am Alive wartet, kann sich freuen. Nach unzähligen Verschiebungen und einem Engine-Wechsel war es ziemlich ruhig um das Endzeit-Szenario aus dem Hause Ubisoft. Jetzt gibt es jedoch neue offizielle Informationen.

Als das Spiel im letzten Jahr bei der E3 angekündigt wurde, stand eigentlich schon fest, dass es im Frühjahr 2011 erscheinen würde. Das wurde auch im Trailer des velfersprechenden I Am Alive angegeben. Da aber Engine und einige Entwickler ausgewechselt wurden litt der Titel unter eineigen Verschiebungen.

Wie Jade Raymond, Managing Director von Ubisoft Toronto, nun bestätigte, soll I Am Alive auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen. Ungewöhnlich ist, dass das Spiel nur als Download-Titel für Xbox LIVE und PlayStation Network angekündigt wurde. Eine PC-Version wurde außerdem auch nicht erwähnt.

Falls ihr I Am Alive schon vergessen habt, wollen wir ein wenig nachhelfen eure Erinnerung aufzufrischen. Hier noch einmal der Trailer als Stütze.

Quelle: NeoGAF

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz