Terminator - ..fürs TV.

Leserbeitrag

Nach den Erfolgen von Terminator 1, 2 und 3 vom Regisseur James Cameron (u.a. Titanic) folgt nun auch eine TV-Serie, die die Erreignisse zwischen T2 und T3 Lückenlos miteinander verbinden soll.

So ist also nun neben dem obligatorischen Terminator 4 (erscheint am 4.6.2009)nun auch eine Serie geplant dessen Pilotfilm im amerika schon einschlug und 18,3 Millionen Menschen im Januar dieses Jahres einschalten ließ.

Aber nicht der Gouvernator wird hier die rolle des Zeitreisender R2D2’s spielen, sondern (obacht!)sondern eine sexy Terminatrix namens Cameron.
Die Rolle der Sarah Conner wird derweil die Power-Amazone Lena Headey, u.a. bekannt aus 300 als Königin der Spartaner.

Start der , nach Produzent Middleton sehr,sehr teuren Serie, ist Anfang 2009 auf Pro7.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz