True Lies 2 - Wieder im Gespräch: Könnte Schwarzeneggers nächster Film werden

Steven

Vor längerer Zeit ließ Tom Arnold verlauten, dass sowohl Arnold Schwarzenegger, als auch James Cameron an einem True Lies-Sequel interessiert seien. Etwas später jedoch bekamen wir zu hören, dass es kein Film, sondern eine TV-Serie werden soll, in der Wrestling-Star John Cena die Hautrolle spielen könnte.

True Lies 2 - Wieder im Gespräch: Könnte Schwarzeneggers nächster Film werden

Im Interview mit Movieweb beteuerte Tom Arnold jetzt erneut, dass True Lies 2, Schwarzeneggers nächster Film werden könnte. Angeblich sei das Script schon längst fertiggestellt, und James Cameron soll das Sequel produzieren.

“Wir (Arnolds und Schwarzenegger) haben das Script beide gelesen”, so Tom Arnold. “Es gibt ein Script, das James Cameron und ein Typ namens Jeff Eastin, der schon die TV-Serie ‘White Collar’ produziert hat, geschrieben haben. Es ist wirklich großartig. Jim kann zwar nicht Regie führen, aber es kann es produzieren. James kann zwar nicht Regie führen, aber er kann es produzieren. Schwarzenegger ist aufgeregt. Ich bin aufgeregt.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz