Crank 2 - Empire Online hatte die Gelgenheit sich mit den beiden "Crank" Regisseuren Brian Taylor und Mark N

Leserbeitrag

Im Frühjahr erwartet uns vorraussichtlich am 16.04.2009 in den Kinos die Fortsetzung des Flims Crank mit Transporter Schauspieler Jason Statham!

Taylor meinte:”’Crank 2’ wird nahtlos dort anknüpfen, wo Crank endete”manche werden sich fragen wie das gehen soll denn wer den ersten Teil gesehen hat weiß das er da einen ziemlich tiefen Sturtz vor sich hatte.

Es wird auf vielen seiten gezeigt das der Film wahrscheinlch Crank 2: High Voltage heißen wird.
Das weil Chev Chelios (Jason Statham) den sturtz durch das unmengen an adrenalin in seinem herzen überlebte ein weiteres mal von den Asiaten gekidnapped wird und von ihnen sein herz gestolen sowie ein künstliches herz eingepflanzt bekommt. Dieses muss er andauernt mit Strom versorgen. Da kommen doch wieder alte Crank gedanken hoch oder??

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
The Fast and the Furious-Quiz: Testet euer Wissen über Vin Diesel und Co.
Anschnallen, es geht los! Wann gaben die Herren Diesel und Co. denn in The Fast and the Furious zum ersten Mal Gas?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz