Crank 2: High Voltage - Infos zur Story: Crank 2 wie geht es weiter!?

Leserbeitrag

nach einem 8 Bit Video Intro beginnt der Film mit dem Ende vom ersten Crank. Dadurch dass sein Herz extrem beschleunigt wurde während des Fallens, überlebt er auf wundersame Weise!

Asiatische Gangster entführen den bewusstlosen Chev Chelios ( Jason Statham) von der Straße, bevor die Polizei und das Unfallkommando erscheinen.

Drei Monate später erwacht er in einem Operationssaal, er ist am Operationstisch gefesselt, mit aufgeschnittenem Bauch, kann weder reden geschweige davon sich bewegen, und muss zusehen wie man sein Herz aus der Brust entfernt.

Nach Monaten erwacht er in einem chinesischem Massagesalon , von dort flieht er in klassischer Crank-Action und erfährt nach seiner Flucht vom Arzt namens Doc Miles (Dwight Yoakam, der auch schon im ersten Teil Chev Chalios zur Seite stand) dass er mit einem komplett künstlichem Herzen ausgestattet wurde.

Chev muss seinen Körper die ganze Zeit elektrisch geladen halten um am Leben zu bleiben.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
The Fast and the Furious-Quiz: Testet euer Wissen über Vin Diesel und Co.
Anschnallen, es geht los! Wann gaben die Herren Diesel und Co. denn in The Fast and the Furious zum ersten Mal Gas?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz