Transporter 3 - Europa Corp veröffentlicht Teaser Poster

Leserbeitrag
1

Europa Corp hat nun ein Teaser Poster für den dritten und neusten Ableger der actionreichen Transporter Reihe veröffentlicht (Folge der ersten Quelle für das Poster). Auf diesem kann man Jason Statham gewohnt als den unaufhaltbaren Frank Martin sehen.

An seinem Handgelenk kann man nicht eine, wie vielleicht beim ersten Blick vermutete schmucke Armbanduhr bestaunen, sondern ein kleines explosives Geschenk was bei Entfernung in die Luft geht. Ob und wie er es letztendlich wieder los wird kann man nur erfahren, wenn man sich zum Kinostart am 09. Januar in Deutschland ins Kino begibt.

Erwähnenswert wäre noch Robert Knepper, bekannt aus Prison Break, in der Rolle des Bösewichts.

Einen kleinen Einblick in die bevorstehende Action könnt ihr bereits in dem Teaser Trailer auf der offiziellen Seite (zweite Quelle) erhaschen, falls ihr das nicht schon getan habt.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
The Fast and the Furious-Quiz: Testet euer Wissen über Vin Diesel und Co.
Anschnallen, es geht los! Wann gaben die Herren Diesel und Co. denn in The Fast and the Furious zum ersten Mal Gas?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz