Transporter 3 - Hochexplosiv und Knallhart

Leserbeitrag

Es ist wieder soweit, der Transporter Frank Martin (Jason Statham ”Crank”) ist gefragt. Nachdem sein Kumpel Malcolm stirbt, der den Auftrag hat ein Paket nach Odessa zu bringen wird Frank dazu gezwungen den Job anzunehmen. Das Problem dabei ist das Frank eine Manschette am Arm hat die hochexplosiv ist. Wenn er sich 20 Meter vom Wagen entfernt wird er in tausend Stück gerissen. Also bleibt ihm nichts anderes Übrig als das Paket nach Odessa zu bringen. Als er aber erfährt das seine Beifahrerin Valentina (Natalya Rudakova) das Paket ist, wird alles komplizierter, Valentina ist die Tochter des ukrainischen Umweltminister. Er und Valentina fangen mit einander was, was für Frank bedeutet Valentina zu retten. Also muss er Valentina schützen doch das ist leichter gesagt als getan…

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
The Fast and the Furious-Quiz: Testet euer Wissen über Vin Diesel und Co.
Anschnallen, es geht los! Wann gaben die Herren Diesel und Co. denn in The Fast and the Furious zum ersten Mal Gas?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz