James Bond - Statham, Jason Statham

Jonas Wekenborg
18

Der 23. Teil der James Bond-Saga wird derzeit überdacht und Daniel Craig wird wieder in die Rolle des smarten britischen Geheimagenten schlüpfen. Doch wie das bei Bond-Darstellern so ist, räumt der eine alsbald das Feld für einen neuen.

James Bond - Statham, Jason Statham

Jason Statham ist mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt mehr, vielmehr hat er sich zu einem der gefragtesten Action-Helden der Gegenwart hochgekämpft. Und er könnte sich durchaus vorstellen, der nächste Bond zu werden.

“Wenn ich Nein sagte, dann würde ich lügen. Er hat ständig die tollsten Spielzeuge, geht mit den sexiesten und heißesten Frauen ins Bett und darf die Welt retten. Davon träumt doch Jeder, oder nicht?”

Voraussetzung, Bond spielen zu dürfen, ist die britische Staatsbürgerschaft. Die und der Umstand, dass Statham bei den Frauen heiß befgehrt ist und mit Filmen wie “Crank”, “The Transporter” oder “The Mechanic” eine gute Grundlage aufweist, würden ihn perfekt in die Rolle des Geheimagenten passen lassen.

Noch ist aber nichts spruchreif. Derzeit warten wir ja schließlich noch auf den nächsten “James Bond” mit Craig.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz