Respawn Ent. - Erstes Spiel noch nicht in Sicht

Leserbeitrag
1

Das erste Spiel von Respawn Ent., dem neuen Studio von Vince Zampella und Jason West, scheint noch in weiter Ferne zu sein.

Dies bestätigte Publisher Electronic Arts. Man müsse komplett von Null anfangen und könne von daher keine schnellen Ergebnisse erwarten, so David DeMartini von EA.

Auch zum Grund, warum die Kalifornier so schnell beim Studio der ehemaligen Chefs von Infinity Ward zugeschlagen haben, hat sich DeMartini geäußert:

Nachdem sie von Activision rausgeworfen wurden – Da wir schon davon sprechen, wenn ich durch einen Agenten keinen Kontakt zu diesen Jungs aufgebaut hätte, wäre ich gefeuert worden. Jeder andere in meiner Position hat genau das Gleiche getan. Sobald sie nicht mehr bei Activision waren und es bekannt wurde, bin ich sicher, dass THQ da war, dass eben wir, Take 2 und Ubisoft da waren. Jeder wollte mit ihnen sprechen. Wir hatten einfach das richtige Angebot.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz