Respawn - Wie geht es weiter?

Leserbeitrag
7

Was macht Respawn? Dies fragt sich z.Z. ein Grossteil der Gaming-Community. Nachdem das Studio gegründet wurde, wurde es ziemlich still um ,die von den ehemaligen Infinity Ward-Bossen Jason West und Vince Zampella gegründete, Spieleschmiede. Selbst der Kooperationspartner Electronic Arts weiß noch nichts über deren Pläne. Dies berichtete David DeMartini in einem Interview mit computerandvideogames.com:

”Wir haben bis jetzt noch absolut nichts gesehen. Sie haben einen Standort und wir haben ihnen geholfen, ein paar Möbel zu besorgen. Sie haben schon ein paar tolle Leute eingestellt.

Momentan sei also Respawn Enterainment nur dabei ihr Studio zu komplettieren. Sobald dies geschehen ist, wollen sie sich mit Electronic Arts zusammensetzen und von ihren Plänen berichten. David DeMarini sagte desweiteren, dass EA Respawn vertraue und es ihnen eine Ehre sei mit dem neu gegründeten Studio zusammenarbeiten zudürfen:

”Wir haben keine Idee, was sie sich ausdenken werden, aber wir vertrauen ihnen vollkommen in ihrem Verständnis, sich tolle Sachen einfallen zu lassen ? und das werden sie auch tun. Wir werden es zu schätzen wissen, Partner von ihnen zu sein,”

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz