Jean-Claude Van Damme präsentiert Bianca Bree – seine ultraheisse Tochter

Martin Beck
23

One of these days: Der „Django Unchained“-Trailer kommt erst morgen, irgendwelche “zufällig“ veröffentlichten Plot-Details zu Mainstream-Sequels mit Starttermin 2014 interessieren nicht mal rudimentär...und gleichzeitig wird es höchste Zeit für eine frische Newsmeldung im Filmbereich.

Jean-Claude Van Damme präsentiert Bianca Bree – seine ultraheisse Tochter

Vorhang auf deswegen für Bianca Bree, die Tochter von Jean-Claude Van Damme. Die zwar bisher kaum in Erscheinung getreten ist (ausgenommen „“ und „“), doch erst neulich von Papa zu den MTV Movie Awards geschleppt wurde. Und dort eindrucksvoll bewiesen hat, dass ein paar Bilder von ihr jeden Bildschirm in Engels-gleiche Herzform verbiegen können.




Uuund noch zwei etwas ältere Aufnahmen:


Mädel, danke dafür! Und natürlich auch DANKE an Van Damme und Gladys Portugues, seine aktuelle Ehefrau, dass sie so ein zauberhaftes Geschöpf auf die Welt gebracht haben!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });