MOVIES - 7 Minuten aus Der Tag, an dem die Erde stillstand!

Leserbeitrag
1

Der Amerikanische Sender Fox zeigte vor dem Film Fringe last night 7 Minuten aus dem am 11 Dezember erscheinenden Film, Der Tag, an dem die Erde stillstand. Das Video findet ihr wie immer weiter unten.

Story:
In dem Film geht es um den Außerirdischen Klaatu (Keanu Reeves), der in einer friedlichen Mission auf dem Weg zur Erde ist. Er landet in Begleitung eines Roboters in der US-Hauptstadt Washington und fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, werde ein ganzes Roboterheer seines Staates die Weltherrschaft übernehmen. Niemand, außer der hübschen Helen Benson ( Jennifer Connelly), nimmt seine Botschaft ernst. Gemeinsam versuchen sie die Menschen von der Wichtigkeit des Weltfriedens zu überzeugen. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht. Er lässt alle Menschen der Erde einen Tag lang stillstehen…

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz