Das neue Jimi-Hendrix-Album anhören: “People, Hell and Angels” im Stream

Beschreibung

Der Mann, der seine Gitarre in Brand steckte, die US-Nationalhymne mit Feedback auseinandernahm, der den Club 27 mitbegründete: Jimi Hendrix ist nichts weniger als eine Musik-Legende, und nun erscheint 43 Jahre nach seinem Tod ein “neues” Album mit 12 unveröffentlichten Songs. “People, Hell and Angels” kann man sich schon jetzt komplett im Stream anhören.

Für Die-Hard-Fans sind die 12 Songs zum allergrößten Teil schon von diversen posthumen Compilations bekannt, für Gelegenheitshörer bietet sich nochmal eine weitere Seite von Jimi Hendrix, neben den fünf offiziellen, zu Lebzeiten veröffentlichten Alben.

NPR stellt seit gestern den Stream von “People, Hell and Angels” zur Verfügung. Das Album, das auch in unserer Vorschau für bemerkenswerte neue Alben 2013 auftauchte, erscheint am 1.3. und kann z.B. werden.

Hier die Tracklist:

1. Earth Blues 3:33
2. Somewhere 4:05
3. Hear My Train A Comin’ 5:41
4. Bleeding Heart 3:58
5. Let Me Move You 6:50
6. Izabella 3:43
7. Easy Blues 5:57
8. Crash Landing 4:14
9. Inside Out 5:04
10. Hey Gypsy Boy 3:39
11. Mojo Man 4:07
12. Villanova Junction Blues 1:45

via

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

GIGA Marktplatz