News zu John Browett

  1. Scott Forstall und John Browett verlassen Apple

    Holger Eilhard 23
    Scott Forstall und John Browett verlassen Apple

    Inmitten von diversen Produktankündigungen von Microsoft und Google, dem Hurrikan Sandy und den dadurch geschlossenen Börsen gab Apple soeben wichtige Management-Veränderungen bekannt, die sowohl das Verlassen von Scott Forstall, Senior Vice President iOS Software...

  2. Apple: Veränderungen in den Stores waren ein Fehler

    Holger Eilhard 12
    Apple: Veränderungen in den Stores waren ein Fehler

    Erst im April hatte der ehemalige Dixons-Chef John Browett bei Apple die Nachfolge von Ron Johnson als Senior VP Retail übernommen. Nun muss er für einige Fehlentscheidungen geradestehen, die er und sein Retail-Team in den vergangenen Wochen getroffen hatten...

  3. Dixons CEO wird Apples neuer Retail-Chef

    Holger Eilhard
    Dixons CEO wird Apples neuer Retail-Chef

    Apple hat heute morgen angekündigt, dass sie den Chef des britischen Elektronik-Händlers Dixons Retail, John Browett, für sich gewinnen konnten. Ab April soll er in die Fußstapfen von Ron Johnson treten.

GIGA Marktplatz