Fangland - John Carpenter ist zurück!

Leserbeitrag
3

Nach nun gut zehn Jahren meldet sich John Carpenter, der Meister des Horrorgenres, mit gleich zwei Filmen zurück. Der erste davon wird The Ward sein, der schon in diesem Jahr in den US-Kinos anlaufen soll. Der zweite wurde nun auch bekanntgegeben: Es wird die Verfilmung des Romans Fangland von John Mark sein!

Letzterer dreht sich um eine junge Reporterin namens Evangeline Harker, die bei einem angesehenen TV-Nachrichtenmagazin arbeitet. Aufgrund ihrer Arbeit wird sie nach Transylvanien für eine gute Story geschickt, doch sie bringt nicht nur die Story mit, sondern etwas, dass noch schlimmer ist und Chaos im Büro verursacht.

Die Rolle der Evangeline Harker wird Hilary Swank übernehmen, die ihr Talent mit zwei Oscars schon beweisen konnte. Der Mystery-Horror-Streifen ist für nächstes Jahr geplant.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz