John Riccitiello

Alle Artikel zu John Riccitiello
  1. John Riccitiello – "CoD ist nur durch ein besseres Spiel zu schlagen"

    Leserbeitrag
    John Riccitiello – "CoD ist nur durch ein besseres Spiel zu schlagen"

    Activisions Call of Duty Reihe ist derzeit nahezu unangefochten auf Platz 1 der Ego-Shooter und EA schaffte es dieses Jahr nicht, mit Medal of Honor den Marktführer vom Thron zu stoßen. Im Interview mit Kotaku gibt John Riccitiello eine ganz einfache Lösung des...

  2. Mirror`s Edge 2 – Erste Konzepte der Fortsetzung

    Leserbeitrag
    Mirror`s Edge 2 – Erste Konzepte der Fortsetzung

    Seit Mitte des Jahres ist bekannt, dass DICE zu dem Jump ?n? Run Mirror`s Edge eine Fortsetzung herausbringen wird. John Riccitiello, Chef bei Electronic Arts, gab nun ein erstes Statement bezüglich Mirror`s Edge 2. Seiner Aussage nach soll das innovative Konzept...

  3. Raubkopien – Eine neue Geldquelle?

    Leserbeitrag
    Raubkopien – Eine neue Geldquelle?

    Das schlimmste Szenario, was sich Entwickler und Publisher vorstellen können, ist bestimmt wenn ihre Spiele millionenfach raubkopiert werden. Obwohl EA-Chef John Riccitiello gegen Raubkopien ist, sieht er durchaus positives in ihnen. Raubkopierer können sich zwar...

  4. The Saboteur – Nachfolger von Erfolg abhängig

    Leserbeitrag
    The Saboteur – Nachfolger von Erfolg abhängig

    John Riccitiello (Chef von EA) teilte in einem Interview mit, dass ein Nachfolger von dem Actionspiel denkbar wäre. Dass das Entwickler-Studio \"Pandemic Studios\" vor einigen Wochen geschlossen wurde, hat keinerlei Auswirkungen auf das Produzieren eines Nachfolgers...

  5. EA – John Riccitiello findet Call of Duty langweilig

    Leserbeitrag
    EA – John Riccitiello findet Call of Duty langweilig

    John Riccitiello, Chef des Producers EA, gab in einem Interview mit kotaku.com bekannt, dass er Call of Duty langweilig fände. Es würden sich immer anfühlen, ,,als wenn sie (Infinity Ward) das gleiche Spiel noch mal machen würden.\" EA wird dem nächst neue Ableger...

  6. NFS – Criterion sollen nächstes NFS entwickeln !

    Leserbeitrag
    NFS – Criterion sollen nächstes NFS entwickeln !

    Criterion kennt man ja bereits von der Burnout-Serie, nun sollen sie am nächsten NFS Teil tüfteln. Ein Mitarbeiter von EA, John Riccitiello, soll dies nun bestätigt haben. Das neue NFS aus dem Hause Criterion Games sollte im Jahre 2010 erscheinen. Lassen wir uns...

GIGA Marktplatz