Mirror`s Edge 2 - Erste Konzepte der Fortsetzung

Leserbeitrag
9

Seit Mitte des Jahres ist bekannt, dass DICE zu dem Jump ?n? Run Mirror`s Edge eine Fortsetzung herausbringen wird. John Riccitiello, Chef bei Electronic Arts, gab nun ein erstes Statement bezüglich Mirror`s Edge 2. Seiner Aussage nach soll das innovative Konzept bestehen bleiben, es müssen aber einige Änderungen vorgenommen werden. Seiner Meinung nach soll das Leveldesign im ersten Teil stellenweise ”sehr undurchdacht” sein. Nach flüssigen Sprung- und Slidepassagen wurde man zu häufig ausgebremst, weil man sich häufig nach dem Weg umschauen müsse. Dies soll eine Menge Spielspaß gekostet haben. Laut Riccitello könnte man eventuell Rätsel oder Ballereien einbauen.

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz