Kino Tipp: Fluch der Karibik 3

Leserbeitrag
4

(Frederic) Und die Reise geht weiter. Der dritte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga steht an und der Hype ist ungebrochen. Was werden die tollkühnen Abenteurer wohl im dritten und letzten Teil der Filmreihe erleben?

Kino Tipp: Fluch der Karibik 3

Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Shawn (Keira Knightley) müssen sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbünden. Dies scheint die einzige Chance zu sein, Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus den Fängen von Davy Jones zu retten. Währenddessen treibt Jonas (Bill Nighy) sein Unwesen auf den sieben Weltmeeren.

Die Reise von Will und Elizabeth gestaltet sich nicht gerade einfach: Sie haben gefährliche Abenteuer zu bestehen, bevor es vor Singapur zum großen Showdown mit dem verschlagenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) kommt…

Die Produktion stellt eindeutig den Höhepunkt der Freibeuter-Saga dar. Alle Fäden laufen in diesem Teil zusammen und der Zuschauer darf sich auf ein großes Effektfeuerwerk freuen. Auch die Schauspieler leisten gute Arbeit, allen voran natürlich Johnny Depp, der wirkt, als sei ihm die Rolle des Captain Jack Sparrow auf den Leib geschrieben worden. Alles in allem kann man einen guten Popcorn-Abend verbringen!

FSK: ab 12

Website und Trailer:
Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz