Apple-Designer Jony Ive im Kinderfernsehen (Video of the Day)

von

Sir Jonathan Ive – seines Zeichens Senior Vice President of Industrial Design bei Apple – wurde eine weitere Ehre zuteil. Der Knight Commander des britischen Königreiches erhielt das „Gold Badge“ der britischen Kindersendung Blue Peter. Selbstredend nahm er die Auszeichnung dankend an, hatte einen Auftritt in der Sendung und „kritisierte“ Produktentwürfe von Kindern.

Apple-Designer Jony Ive im Kinderfernsehen (Video of the Day)

Moderator Barney Harwood traf Jony Ive in vertrauter Umgebung, umgeben von diversen CNC-Fräsmaschinen sprachen die beiden Engländer vorderhand über „Klein-Jonys“ Erinnerungen an die traditionsreiche Kindersendung der BBC. Danach durfte Sir Ive diverse kindliche Produktentwürfe zu einer Kombination aus Schulranzen, Brotbüchse und Schiefermappe beurteilen. Folgend wurde der Produktdesigner für seine Verdienste mit dem „Gold Badge“ der Sendereihe ausgezeichnet. Im Gegenzug überreichte Jony Ive dem Moderator ein „Unibody-Abzeichen“ (gefräst aus einem Stück Aluminium), der Sendung Blue Peter als Dankeschön.

Via TUAW.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz