Dr. h.c. mult. Jonathan Ive

von

Aus Ive wird Dr. Ive: Der Apple-Chefdesigner Jonathan Ive hat einen Ehrendoktortitel der University of the Arts in London erhalten.

Die Auszeichnung hatte die Universität bereits im November bekanntgegeben, letzte Woche fand dann die Verleihung im Banqueting House der Londoner Whitehall statt. Ive selbst konnte nicht anwesend sein, richtete sich aber per Video-Botschaft an die Anwesenden. Für Ive ist es bereits der zweite Ehrendoktor: Auch Newscastle Polytechnic zeichnete den Apple-Vize mit einem Doktortitel aus, nebenbei ehrte die Queen Ive auch als “Commander of the Most Excellent Order of the British Empire”.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz