Jobs und Ive nehmen Design Awards in London entgegen

von

Während Steve Jobs und sein Design-Chef Jonathan Ive in London auf Zuruf einen Apple Store für 2007 in Paris angekündigt haben, nahmen beide gestern Abend gleich noch ein paar Design Awards der Design and Art Direction (D&AD) entgegen.

Fast schon selbstverständlich, dass der iPod der vierten Generation und der iPod mini ausgezeichnet wurden – diesmal mit einem Silver Award in der Kategorie “Home”. Das Cinema Display bekam einen “Yellow Pencil” in der Kategorie “Work and Industry” angeheftet. Nur konnte Apple in diesem Jahr keine der höchsten Auszeichnungen, den “Gold Award” oder “Black Pencil”, mit nachhause nehmen. Seit 1999 hatten Produkte aus Cupertino jedes Jahr eine der begehrten Auszeichnungen erhalten. Schwacher Trost: Auch andere Unternehmen gingen dabei leer aus.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz