Sir Jonathan Ive: Heute zum Knight Commander geschlagen

von

Jonathan Ive ist seit vielen Jahren Apples Design-Chef und war unter anderem verantwortlich für iPod, iPhone und iPad. Der 45 Jahre alte Brite wurde heute im Buckingham Palace zum Knight Commander, Order of the British Empire (KBE) geschlagen. Im Rahmen der Vorbereitungen hatte der Telegraph eine Chance zum Interview.

Sir Jonathan Ive: Heute zum Knight Commander geschlagen

Im zweiteiligen Interview des Telegraph spricht Sir Jonathan Ive unter anderem über die Vergangenheit bei Apple und gibt einen Einblick in sein Leben.

Auf die Frage, für welches Design er bekannt sein wolle, wenn er sich nur für eins entscheiden könne, antwortete er nach einer kurzen Pause:

It's a really tough one. A lot does seem to come back to the fact that what we're working on now feels like the most important and the best work we've done, and so it would be what we're working on right now, which of course I can't tell you about.

Die Antwort macht Sinn. Warum sollte er auch sagen, dass seine besten Designs bereits hinter ihm liegen? Für alle Fans des Briten und seinen Designs ist das vollständige Interview sehr lesenswert.

(Bild: BBC)

Jonathan Ive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz