Wer hätte das gedacht

von

Wenn Steve Jobs es noch nicht gewusst haben sollte, nun hat er es schriftlich – die vierte “Power 25″-Umfrage des Mac-Newsletters MDJ brachte zu Tage, dass der Apple-CEO die mächtigste und einflussreichste Kraft im Mac-Universum sei. Platz 2 übernahm Avie Tevanian, Apples neuer “Chief Software Technology Officer”.

Design-Vizepräsident Jonathan Ive, dem wir vom Lampenschirm-iMac bis zur aktuellen G5-Käsereibe (Verzeihung) viele innovative Looks zu verdanken haben, landete auf Platz 5. Die MDJ-Umfrage wird unter Industrie-Insidern durchgeführt, beispielsweise im Apple-Management und bei den dortigen Entwicklern. Der macnews.morgen-Reporter braucht sichrlich noch ein paar Jährchen, bis er es ebenfalls auf das Treppchen schafft – ach nein, das sind nur erkältungsbedingte Fieberträume.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz