Batman 3 – Drei Inception-Darsteller werden als Riddler in Betracht gezogen

von
Leserbeitrag

Bereits kurz nachdem The Dark Knight in den Kinos gelaufen ist, kamen die ersten Gerüchte über einen nächsten Batman-Teil von Regisseur Christopher Nolan auf, vor allem, wer der neue Bösewicht sein würde. Mittlerweile steht bereits fest, dass der Riddler im nächsten Teil Batman das Leben schwer machen soll und dass bereits Joseph Gordon-Levitt, welcher bei dem zur Zeit im Kino laufenden Film Inception mitspielt, für die Rolle des Riddler vorgesehen ist. Doch meldete CBM kürzlich, dass Christopher Nolan zur Zeit drei Inception-Darsteller als Riddler in Betracht zieht. Nämlich zum einen den bereits erwähnten Joseph Gordon-Levitt, aber auch Leonardio DiCaprio oder Tom Hardy könnte sich der Regisseur als Hauptbösewicht vorstellen.

Wer aber letzten Endes die Rolle übernimmt, ist unklar. Jedenfalls war der Riddler bereits in einigen Gerüchten und Vermutungen in letzter Zeit im Gespräch und auch andere Darsteller, wie Johnny Depp und Robin Williams, hatten bereits in der Vergangenheit Interesse an der Rolle bekundet.

Weitere Themen: Inception, G.I. JOE — Geheimauftrag Cobra, BATMAN – The Dark Knight Rises, Don Jon, Lincoln, Looper, Django Unchained, Premium Rush


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz