Ken Levine

Alle Artikel zu Ken Levine
  1. Bioshock Infinite: Mensch oder Maschine?

    Maurice Urban
    Bioshock Infinite: Mensch oder Maschine?

    In Bioshock: Infinite trifft Protagonist Booker DeWitt nicht nur auf einen mordlustigen George Washington, vielmehr werden auch einige andere Gegner in Aktion treten. Einer davon ist der Handyman, welchen Entwickler Irrational Games jetzt im Video vorstellt.

  2. Bioshock Infinite: Irrational Games kündigt 1999 Modus an

    Maurice Urban 5
    Bioshock Infinite: Irrational Games kündigt 1999 Modus an

    1999 war ein ereignisreiches Jahr: Star Wars Episode 1 kam in die Kinos, Napster erblickte das Licht der Welt und Irrational Games veröffentlichte seinen ersten Titel SystemShock 2. Anscheinend blickt man bei dem Studio recht gerne an dieses Jahr zurück und widmet...

  3. Ken Levine – "Gamer brauchen keine vereinfachte Story"

    Leserbeitrag
    Ken Levine – "Gamer brauchen keine vereinfachte Story"

    Ken Levine hat nun gegenüber VG247 verraten, dass er nichts von zu simplen Storys hält. Seiner Meinung nach brauchen die Spieler keine vereinfachte Story. \"Meine Güte, nein. Einiges von dem was wir bei Bioshock:Infinite machen musste ich für mich vereinfachen...

  4. Ken Levine – "Der PC wird immer die Plattform der Innovationen sein"

    Leserbeitrag
    Ken Levine – "Der PC wird immer die Plattform der Innovationen sein"

    Ken Levine von Irrational Games meinte nun bei Kotaku, dass der PC weiterhin Wegweiser für Innovationen sein wird. So sei er sich zwar nicht sicher ob nun MMOs oder Social Games die Zukunft des PCs seien, eins wisse er jedoch: \"Der PC wird immer die Plattform...

  5. Bioshock 2 – Ken Levine von Bord?

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Ken Levine von Bord?

    (mika) Blogs sind eine klasse Erfindung der jüngeren Internetgeschichte. Sie geben Mitteilungbedürftigen und Gerüchten eine Plattform. Letzteres interessiert besonders uns Newsschreiber. Heute auf dem Programm: die Bioshock-Entwickler haben genug von ihrem Chef...

  6. BioShock – Ken Levine über den Kampf gegen einen MP-Modus

    Leserbeitrag
    BioShock – Ken Levine über den Kampf gegen einen MP-Modus

    (Max) So großartig der Ausflug in die Unterwasserstadt [i]Rapture[/i] auch ist, so schnell endet er auch. Geübte Shooter-Fans haben den Horror-Shooter "BioShock" nach rund 10 - 15 Stunden beiseite gelegt, um sich dem nächsten Spiel zu widmen. Auf einen Mehrspieler-Modus...

GIGA Marktplatz