Ken Levine - "Der PC wird immer die Plattform der Innovationen sein"

Leserbeitrag
10

Ken Levine von Irrational Games meinte nun bei Kotaku, dass der PC weiterhin

Wegweiser für Innovationen sein wird. So sei er sich zwar nicht sicher ob nun MMOs oder Social Games die Zukunft des PCs seien, eins wisse er jedoch:

”Der PC wird immer die Plattform für Innovationen sein. Der PC ist es wo große Spieleentwickler geboren werden, sogar -  und vielleicht insbesondere – wo große Konsolen Entwickler geboren werden”.

”Halo, Mass Effect, Call of Duty….zuerst PC Entwicklungen. Und es ist der PC, wo die Spitzenideen herkommen, in erster Linie weil die Barriere des Einstiegs gering ist”, führt Levine fort.

Falls man die Zukunft des Gamings wissen wolle, solle man einen PC kaufen. ”Und gebt acht. Denn in erster Linie ist das Ding auf eurem Schreibstisch eine Kristallkugel”.

Irrational Games´ derzeitiges Projekt Bioshock: Infinite erscheint im Jahr 2012 – natürlich auch für den PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz