Ken Segall: Video vom Interview im Computer History Museum

Holger Eilhard

In der vergangenen Woche berichteten wir von Ken Segalls Besuch im Computer History Museum (CHM) in Mountain View, Kalifornien. Seit einigen Stunden ist das Video des Interviews mit Segall und Harry McCracken vom TIME Magazine auf YouTube verfügbar.

Ken Segall: Video vom Interview im Computer History Museum

In dem fast anderthalb Stunden langen Video spricht Segall unter anderem über seine Arbeit für Apple und wie er mit Steve Jobs und dem Rest der Apple-Mitarbeiter unter anderem das ‘i’ in den iMac gebracht hat. Natürlich gibt es noch viele andere interessante Geschichten, die er persönlich mit dem Unternehmen aus Cupertino erlebt hat.

Welche? Schaut einfach selbst:

Wir hatten nach dem Interview mit Harry McCracken selbst kurz Gelegenheit mit Ken Segall zu sprechen.

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz