Kino-Tipp: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Leserbeitrag
7

(Frederic) Wenn das Zwerchfell mal wieder richtig in Aktion kommen soll, sind Adam Sandler und Kevin James genau die richtige Therapie. Was die beiden Comedystars in ihrem neuen Film aushecken, erfahrt Ihr hier bei uns!

Kino-Tipp: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Der aus “King of Queens” bekannt gewordene Kevin James spielt diesmal an der Seite eines alten Comedyhasen: Adam Sandler hat schon in über 25 Filmen mitgewirkt – hauptsächlich Komödien. Außerdem hatte er einen Gastauftritt in der 4. Staffel der “Bill Cosby Show”.

Die Regie bei “Chuck und Larry” führte Dennis Dugan, der bisher hauptsächlich die Regie einiger Episoden aus Fernsehserien übernommen hat.

Zum Inhalt:
Feuerwehrmann Larry (Kevin James) hat ein Probem: Nach dem Tod seiner Frau, hat er finanziell nicht für seine zwei Kinder vorgesorgt. In seiner Verzweiflung bleibt ihm nur eine Option: Er überredet seinen Freund Chuck (Adam Sandler) sich mit ihm als schwules Ehepaar auszugeben. So könnte Chuck im Sterbefall seine Rente bekommen. Doch ganz so einfach gestaltet sich der Betrug nicht: Die Behörden schöpfen schnell Verdacht. Clinton Flitzer (Steve Buscemi) spioniert den beiden hinterher, und so bleibt nur ein Ausweg: Sie müssen zusammenziehen. Und außerdem gibt es da natürlich auch noch eine Frau. Alex McDonough (Jessica Biel) verdreht den beiden Männern gehörig den Kopf…

Visuelle Eindrücke in unserer FOTOSTORY!

FSK: ab 12 Jahren

Verleih: Universal

Website und Trailer:
www.chuck-und-larry.de

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher King of Queens Charakter bist Du?
Guten Morgen! Der Wecker klingelt. Wie fühlst du dich?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz