Valet Guys - Neues Projekt mit Kevin James und Adam Sandler

Leserbeitrag
3

Nach Comedy-Hits wie ”Chuck und Larry”, ”Kindsköpfe” und der im nächsten Jahr anlaufende ”Zookeeper” gönnen sich Adam Sandler und Kevin James immer noch keine Pause von einander. Ganz im Zeichen des englischen Sprichtwortes ”Never change a winning team” werden die beiden Spaßköpfe im bisher unangekündigten Film ”Valet Guys” wieder zusammen vor der Kamera stehen.

Sandler und James sollen dabei in die Rolle des Parkdienstes eines Hotels schlüpfen, die Zeuge eines Mordes werden und plötzlich ihr eigenes Leben in Gefahr sehen. Besonderen Tiefgang stellt das nicht in Aussicht, aber der verantwortliche Drehbuchautor Nick Bakay hat schon in der Vergangenheit für Erfolg mit vergleichbaren Storylines gesorgt.

Bakay ist unter anderem für die Drehbücher des ”Kaufhaus Cop” und des kommenden ”Zookeeper” verantwortlich und sammelte außerdem Erfahrung als Produzent der Erfolgsserien ”King of Queens” und ”Sabrina – total verhext!”.

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher King of Queens Charakter bist Du?
Guten Morgen! Der Wecker klingelt. Wie fühlst du dich?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz