A - Team - Liam Neeson als John "Hannibal" Smith!

Leserbeitrag
6

Mehrere Seiten haben neueste Infos über das Casting zum Kino-Remake der Kultserie ”A-Team”.

Demnach soll kein geringerer als der irische Schauspieler Liam Neeson (Schindler´s Liste) den Boss der Truppe, John ”Hannibal” Smith spielen. Desweiteren soll Bradley Cooper in die Rolle des smarten ”Face” schlüpfen.

Im Original verkörperten der 1994 verstorbene George Peppard und Dirc Benedict die beliebten Charaktere.

Die Rollen von Murdoch und BA sind bis dato noch unbesetzt. Die neuen Schauspieler finden große Fußspuren vor, die sie nun ausfüllen müssen. Die Originalserie konnte sich eines gewissen Charmes nicht erwehren und genießt noch heute große Beliebtheit.

Regiesseur Joe Carnahan (Narc, Smokin’ Aces) ist definitiv gesetzt. Im Kino soll A-Team in genau einem Jahr anlaufen, dem 11. Juni 2010.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz