Max Payne vs. Mark Wahlberg - Die Gegenüberstellung - Erstes Bild des Films

Leserbeitrag
22

(Marius) Der nächste Fall des Undercover-Cops Max Payne wird sich bekanntlich nicht auf dem PC oder den gängigen Spielkonsolen abspielen, sondern findet seinen Weg noch dieses Jahr auf die große Leinwand! Direkt und frisch vom Set ist nun ein erstes Bild aufgetaucht, welches Mark Wahlberg als Fleisch gewordenen Max Payne zeigt!

Max Payne vs. Mark Wahlberg - Die Gegenüberstellung - Erstes Bild des Films

Director des Films wird John Moore sein, welcher für Filme wie “Das Omen” mit Julia Stiles und “Der Flug des Phönix” mit Dennis Quaid verantwortlich ist. Gegen welche Gangster Max Schmerz diesesmal antreten muss oder wer ihm dabei unter die Arme greift, ist noch nicht bekannt.

Jedenfalls halten wir Mark Wahlberg für eine durchaus vernünftige Besetzung. Nicht nur seit seiner guten Performance im Action-Thriller “Shooter”, sondern auch durch die Oscar-Nominierung für die beste Nebenrolle in “The Departed” dürfte sich Marky Mark im Gangster- & Thriller-Genre bestens auskennen und als qualifziert ausgewiesen haben!

Das versprochen Foto könnt Ihr Euch in unserer Fotostory angucken. Extra für Euch haben wir außerdem noch eine Gegenüberstellung zwischen dem “echten” Max’ und seinem “Film-Pendant” arrangiert. Vor allem die Mimik, sprich der typische “Max-Payne-Sarkasmus-Ich-Bin-Am-Ende” Blick der Beiden, ist verblüffend ähnlich!

http://i32.tinypic.com/2wemon4.jpg

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
Ted-Quiz: Teste dein Wissen über den bekifften Anarcho-Teddy
Los geht's! Ted und John sind bekanntlich die...

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz