The Crow Reboot - Mark Wahlberg gilt als Wahrscheinlich

Leserbeitrag

Das verrückte Rebooten geht weiter, planmäßig sollten die Dreharbeiten schon diesen Sommer beginnen durch die Hauptdarstellersuche hat sich dies aber verzögert.

Jetzt ist anscheinend ein Darsteller gefunden: Mark wahlberg soll Eric Draven spielen in der Neu-Adaption durch Rockstar und Autor Nick Cave.

Stephen Norrington wird hierbei Regie führen, dieser dürfte bekannt sein als Regisseur von Blade und hat damit ja schon sein Talent für einen düsteren Film bewiesen.

Kinostart soll nächstes Jahr sein, könnte bei den verzögerungen aber schlecht einzuhalten sein.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Universal
Ted-Quiz: Teste dein Wissen über den bekifften Anarcho-Teddy
Los geht's! Ted und John sind bekanntlich die...

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz