Lollipop Chainsaw - Warner ist der Publisher im Westen

Maurice Urban

Der Publisher für das neue Spiel von Suda 51 wurde gefunden: Warner gab nun bekannt, dass man den Vertrieb von Lollipop Chainsaw in den westlichen Gefilden übernimmt.

Lollipop Chainsaw - Warner ist der Publisher im Westen

In Japan wird Kadowaka Games als Publisher fungieren. Martin Tremblay von Warner Bros. Interactive Entertainment meint:

“Unsere aufregende Zusammenarbeit mit Kadowaka Games ermöglicht es uns, etwas Neues zu probieren, indem wir ein sehr einzigartiges Spiel wie Lollipop Chainsaw in die westlichen Märkte bringen.”

“Lollipop Chainsaw” ist das nächste Spiel von Grashopper Manufacture, die vor kurzem erst Shadows of the Damned für Xbox 360 und PS3 veröffentlichen. Im neuen Spiel schlüpft ihr in die Rolle der Cheerleaderin Juliet, welche gleichzeitig als Zombie-Jägerin unterwegs ist. Passend dazu bricht natürlich eine riesige Zombie-Plage in ihrer High-School aus.

Der Release von “Lollipop Chainsaw” ist für das nächste Jahr auf PS3 und Xbox 360 vorgesehen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Dann folge uns bei Twitter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz