Bock auf Matt Damon? - Bourne-Demo im Anmarsch!

Leserbeitrag
5

(Marius) Zugegeben, Matt Damon ist im Spiel Das Bourne Komplott schwerer zu finden als Walter. Aber dafür ist der virtuelle Jason Bourne mindestens genauso cool und schlagkräftig wie die fleischgewordene Film-Version. Gestern zeigten wir Euch schon einen neuen Trailer, in dem J.B. nicht lange fackelt und den Bösewichtern zeigt, was eine richtige Agenten-Harke ist. Bald könnt Ihr bereits die ersten Schritte mit ihm unternehmen.

Bock auf Matt Damon? - Bourne-Demo im Anmarsch!

Denn heute wurde bekannt, wann die Demo zu “Robert Ludlum’s: Das Bourne Komplott” für Xbox 360 und PS3 erscheint. So soll sie am 19. Mai auf dem Xbox Live-Marktplatz und drei Tage später im PlayStation Network zum Download bereit stehen. Aber halt, zu früh gefreut!

Wie es sich für einen richtigen Thriller gehört, ist ein reibungsloser Ablauf Wunschdenken und natürlich werden uns Steine in den Weg gerollt: Da den deutschen Jugendschützern die Geschichte um den gedächtnislosen Helden zu brutal ist, werden wir Deutschen mit einer geschnittenen Version Vorlieb nehmen müssen.

Dies beschloss vor kurzem die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und verpasste dem Spiel den “keine Jugendfreigabe” Sticker. Dieses Logo könnte nun dafür Sorgen, dass Gamer hierzulande selbst auf die Demo verzichten müssen.

Als Entschädigung haben wir für Euch die neusten Acht Screenshots in die FOTOSTORY gepackt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz