Michael Bay: "Microsoft will, dass beide HD-Formate verlieren"

Leserbeitrag
52

(Holger) Der Regisseur und Produzent Michael Bay ("Bad Boys", "Pearl Harbor", "Transformers") hat sich in seinem Forum über seine Theorie über Microsoft und die konkurrierenden HD-Formate geäußert. Seiner Meinung nach will Microsoft, dass beide Formate verlieren.

Michael Bay: "Microsoft will, dass beide HD-Formate verlieren"

“Microsoft will, dass beide Formate verlieren und sie so als Sieger aus dem Kampf hervorgehen und die Welt zu einem digitalen Download-Dienst bringen können”, so Michael Bay in seinem Forum.

Primäres Ziel von Microsoft sei es derzeit Verwirrung im Kampf der beiden Dienste zu stiften, bis man die digitalen Downloads perfektioniert habe. “Daher gibt Microsoft momentan 100 Millionen Dollar Checks an die Studios, damit sie sich für HD DVD entscheiden und nicht für das führende Blu-ray-Format”, so Bay weiter.

Man müsse nur abwarten und werde dann die aktuelle Politik von Microsoft verstehen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz