Die DVD-Tipps der vierten Januarwoche

Leserbeitrag

(Gregor) Auch in dieser Woche präsentieren wir Euch wieder eine Auswahl DVDs in der ehrlichen und aufrichtigen Hoffnung, dass für jeden von Euch etwas dabei sein möge. Und wenn nicht … verklagt uns doch! LOL

Little Man

Eine junges Paar möchte endlich zu einer vollständigen Familie werden und adoptiert ein Baby. Dummerweise handelt es sich bei dem “Baby” aber lediglich um einen Liliputaner mit kindlichen Gesichtszügen, der nach einem Juwelenraub gerade auf der Flucht ist. Als dann auch noch seine Komplizen auftauchen, bricht das totale Klamauk-Chaos aus.

Darsteller: Marlon Wayans (Calvin), Shawn Wayans (Darryl), Tracy Morgan (Percy), Lochlyn Munro (Greg)
FSK: ab 12 Jahren
Start: 23.01.2007

Trailer: Little Man

Monster House

Der Held des Films heißt DJ und steckt mitten in der Pubertät. Sein fieser Nachbar Mr. Nebbercracker ist ihm ganz und gar nicht geheuer. Als der dann aber einen Herzinfarkt erleidet, bemerken DJ und sein Freund Chowder, dass das alte Haus des Nachbarn ein Eigenleben führt und die Kinder des Viertels terrorisiert. Zusammen mit der geschäftstüchtigen Jenny, die dem Haus bereits beinahe zum Opfer gefallen ist, versuchen sie dem Geheimnis des Hauses auf die Spur zu kommen.

Darsteller: Mitchel Musso (DJ), Sam Lerner (Chowder), Spencer Locke (Jenny), Steve Buscemi (Nebbercracker), Maggie Gyllenhaal (Zee)
FSK: ab 6 Jahren
Start: 23.01.2007

Trailer: Monster House

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz