Blu Ray - Zurück in die Zukunft Trilogie bald auf Blu Ray

Leserbeitrag
14

Schon vor Monaten gab es Gerüchte darüber, dass Zurück in die Zukunft auf Blu ray erscheint. Nun hat sich Universal endlich dazu entschlossen die Kulttrilogie aus den 80ger Jahren ins neue Jahrtausend zu holen.

 

Viele Fans haben eine HD Fassung gefordert und nun geht man offensichtlich diesem Wunsch nach. Dazu muss gesagt werden, dass diese Blu ray Fassung kein billiger Aufguss ist um den schnellen Dollar zu machen. Neben der HD Fassung der Filme wird es viele neue noch nie veröffentliche Interviews wie auch Bildmaterial geben.

 

Produzent Bob Gale sagt zu der Blu Ray Version das:

Die HD Umwandlung für alle drei Filme ist einfach atemberaubend. Sie sehen durch die tolle Arbeit, die betrieben wurde um das Bild zu säubern, sogar besser aus als damals im Kino.  ( Das Bildrauschen wurde beibehalten, denn so sollten Kinofilme aussehen)

Weiter sagt er :

Ich bin sicher, dass die Fans die neuen Dokumentationen, wie Interviews mit Cast und Crew, die 2002 aus Kostengründen rausgenommen wurden, genießen werden. So wird man einige Geschichten und Anekdoten zum ersten Mal hören. Und da es jeden interessiert wird es auch 3 kurze Momente mit Eric Stoltz in dieser Dokumentation geben.

Kleine Info über Eric Stoltz:

(Eric Stoltz wurde damals als Marty McFly gecastet, da Michael J. Fox zu diesem Zeitpunkt mit seiner Rolle in der Sitcom Family Ties, nicht verfügbar war. Da die Produzenten M.J Fox aber von Beginn an haben wollten, haben sie nach 5 Drehwochen Eric Stoltz gefeuert und Michael J. Fox doch die Rolle gegeben, als er wieder Zeit hatte. Zu diesem Zeitpunkt waren aber schon 40 Minuten vom ersten Teil fertig und mussten neu gedreht werden.)

 

In der Gallery habe ich ein paar Fotos von Eric Stoltz als Marty McFly reingestellt. Wie der Film mit ihm geworden wäre, wird man wohl nie erfahren.

Was die neue DVD wie auch Bluray Fassung beinhalten wird, findet ihr in der Quelle.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz