Mila Kunis

Beschreibung

Mila Kunis wurde am 14. August 1983 in Czernowitz/ Ukraine geboren. Ihr Beruf ist der einer Schauspielerin. Die Eltern heißen Mark (ein Maschinenbauingenieur) und Elivra (eine Physiklehrerin). Sie hat einen Bruder, Mike, der als Biochemiker arbeitet. Im Alter von sieben Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Kalifornien.

In der Zeit, als Kunis in Los Angeles die Hobert Howe Bancroft Middle-School besuchte, nahm sie am Nachmittag Schauspielunterricht und erhielt so ihre ersten kleineren Rollen in Kinderprogrammen und Fernsehwerbespots. Mit 14 Jahren wurde Kunis für die Fernsehserie „“ gecastet, obwohl sie wegen des geforderten Mindestalters von 18 Jahren zuerst falsche Angaben bezüglich ihres Alters gemacht hatte. Kunis sagte oft, dass sie mit Jackie, ihrer Rolle in dieser Serie, nicht viel gemeinsam habe, sie sei mehr ein „Girl-Next-Door“-Typ mit leicht maskulinem Anstrich.

Kunis hat auch schon größere Kinorollen gehabt, unter anderem in „“, wo sie Angelina Jolies Rolle Gia im Teenager-Alter spielt, „“, neben Denzel Washington, und die weibliche Hauptrolle in „“, an der Seite von Justin Timberlake.

Der größte Erfolg bisher war aber ihre Rolle in „“, für die sie den Marcello-Mastroianni-Preis der Filmfestspiele von Venedig bekam. Außerdem erhielt sie eine Nominierung für den Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin.

In Sachen „sonstiges“ gibt es zu vermelden, dass sie echt heiß aussieht und von 2002 bis 2011 mit dem ehemaligen Kinderstar Macaulay Culkin liiert war. In einer US-Talkshow hat sie sich als „schlechte Jüdin“ bezeichnet, weil sie sich nicht allzu sehr an das Brauchtum halte. Echt freakig ist, dass sie verschiedenfarbige Augen hat – eines ist grün und das andere blau.

von

Alle Artikel zu Mila Kunis
  1. Freunde mit gewissen Vorzügen im Stream online & im TV: Heute auf Pro7

    Philipp Schleinig 1
    Freunde mit gewissen Vorzügen im Stream online & im TV: Heute auf Pro7

    Es klingt einfach, ist es aber nie: “Freunde mit gewissen Vorzügen”. Mila Kunis und Justin Timberlake geben sich im gleichnamigen Spielfilm diesem Projekt hin und erfahren, was das Unterfangen wirklich bedeutet. Alle Infos zu “Freunde mit gewissen Vorzügen” und...


Weitere Themen: Freunde mit gewissen Vorzügen, Nie wieder Sex mit der Ex, Jupiter Ascending: Trailer, Kritik, Infos, Die fantastische Welt von Oz, Ted